HELFEN MACHT SPASS

SOS_2015_Banner_hochWir sind Ärzte und Medizinstudenten aus Leidenschaft, die sich gerne mit ihrem Wissen und ihrer Fürsorge für andere einsetzen. Wir hatten viel Glück in unserem Leben und wollen daran auch andere teilhaben lassen.

„Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern“, heißt es in einem afrikanischen Sprichwort. Wir haben uns dazu entschlossen, 5% des Gewinns der HETZEL, LECHNER, PFEIFFER GbR an soziale Projekte und an den Umweltschutz zu spenden. Jede Hilfe zählt, auch wenn sie noch so klein sein mag.

Mit einem Teil des Erlöses dieser Homepage unterstützen wir direkt die SOS-Kinderdörfer.

HAST DU EINE IDEE FÜR UNS?

Wir sind immer auf der Suche nach unterstützenswerten Projekten, die einen gut strukturierten Aufbau zeigen und bei denen das Geld bei den bedürftigen Personen ankommt. Wenn du also einen Hinweis für uns hast, haben wir dafür ein offenes Ohr. Bitte schicke uns eine Mail an: info (at) medgurus.de

 

LISTE AKTUELL UNTERSTÜTZTER PROJEKTE

 

Vier PfotenMehr Menschlichkeit für Tieremehr
WikipediaFreies Wissen für allemehr
SOS-HilfeErdbebensoforthilfe Nepalmehr