Skip to main content

MedAT Testvorbereitung

MedAT Vorbereitungskurse
in Wien
Human- und Zahnmedizin

Vorbereitungskurse im Zentrum von Wien
durch erfahrene Medizinstudenten!

MedAT Intensivkurse Wien

MedAT Intensivkurse Wien

  • 3-tägiger Kurs
  • inkl. Probetest
  • Strategien zu allen Untertests (exkl. BMS)
  • inkl. Handout
MedAT Komplettkurse Wien

MedAT Komplettkurse Wien

  • 5-tägiger Kurs
  • Strategien zu allen Untertests
  • Schwerpunkt BMS
  • inkl. Handout
  • inkl. Lernskripten
  • inkl. BMS Probetest
MedAT Probetest Wien

MedAT Probetest Wien

  • 1-tägiger Kurs
  • Komplette MedAT Simulation
  • inkl. Auswertung

Q&A MedAT Seminare in Wien

Unser MedAT Kursangebot ist modular, wie ein Baukasten aufgebaut. Der 5-tägige MedAT Komplettkurs findet am Stück statt. Wenn Du allerdings keine 5 Tage nacheinander Zeit hast, kannst Du den Vorbereitungskurs auch auf zwei verlängerte Wochenenden aufteilen. Der BMS Intensivkurs und der MedAT Intensivkurs entsprechen inhaltlich dem MedAT Komplettkurs.

Darüber hinaus kannst Du Deine Stärken und Schwächen mit einem MedAT Probetest überprüfen.

Wir sind von Anfang an dabei. Seit der Einführung des MedAT 2012 bereiten wir Schüler erfolgreich auf den Medizinaufnahmetest Österreich vor. Dank des Feedbacks werden die Kurse jedes Jahr an Neuigkeiten im Test angepasst und weiter optimiert. Die Kurse werden von Medizinstudenten abgehalten, die vor kurzer Zeit selbst den Test geschrieben und bestanden haben. Bei uns suchst Du alte, verstaubte Lehrer vergeblich. Wir sind ein junges Team und unsere Tutoren sind hochmotiviert Dir alles zum Test und zum Studium zu erklären. Schau Dir einfach die Bewertungen an. Wir lieben einfach unseren Job!

Das MedAT Kompendium deckt Deine komplette Vorbereitung auf den Medizin Aufnahmetest Österreich ab. Die Erfahrung zeigt aber, dass oft die Motivation fehlt alleine zu Hause zu lernen. In den Kursen erhältst Du weitere Tipps und Ratschläge von Medizinstudenten, die den Test selbst geschrieben haben. Darüber hinaus profitierst Du von der Gruppendynamik und oft ergeben sich nach Kurs Lerngruppen, die enorm wichtig für Deine weitere Vorbereitung sind. 

Eine Stornierung bei uns ist sehr einfach. Du kannst Deinen MedAT Kurs bis zu 7 Tage vor Kursstart kostenfrei stornieren. Fülle dazu einfach den „Retourenschein“ in Deinem Profil aus und schicke ihn an buchhaltung@medgurus.de. Wir erstatten Dir dann die Kursgebühr zurück. Nähere Infos unter Rückgabe und Erstattungen.

Wir halten in mehreren Städten in Deutschland und Österreich unsere MedAT Kurse ab. Aktuell finden MedAT Vorbereitungskurse in München, Köln, Innsbruck, Wien, Bozen und Schlanders statt.

Ja! Wir bieten für den Medizinaufnahmetest MedAT-Z für Zahnmediziner extra Workshops an, bei denen die Schüler Drähte biegen und Formen spiegeln beigebracht bekommen. Diese Kurse sind in der Tabelle gekennzeichnet mit „Human- und Zahnmedizin“.

Was unsere Schüler von den MedAT Kursen halten?

Wir können Dir natürlich viel erzählen, aber lies lieber was die Kursteilnehmer sagen.

MedAT Komplettkurs

von Sirus am 29.06.2019
Mega Erfahrung die weit über den MedAT hinaus ging! “Man zahlt in erster Linie nicht für die Informationen, sondern für die Motivation” Großes Dankeschön an Till und Chris

MedAT Probetest

Verifizierter Kauf von Nadine am 06.07.2021
Ich fand die Testsimulation sehr hilfreich! BMS und Kognitiv sind sehr testnah und auch der Aufbau war genau so wie beim MedAT. Alles in einem sehr zu empfehlen!

MedAT Probetest

Verifizierter Kauf von Viktoria am 05.07.2021
Super organisiert, Testsimulation war sehr hilfreich. Gut strukturiert, Ablauf wie am Testtag. Auch viele Informationen wurden geteilt.

MedAT Komplettkurs

Verifizierter Kauf von Vanesa am 05.07.2019
Zuerst ein riiiiiesen Danke an Till und Maxi und Chris! Ihr seid mir super arg und sogar sehr kurzfristig soooooo entgegen gekommen! Da ich wegen der Arbeit leider keine komplette Woche machen konnte, aber gemerkt hatte, dass ich wirklich noch Lücken im BMS hatte, durfte ich noch ganz kurzfristig bei 2 Kurstagen mitmachen. War sehr informativ, gab gute Tipps und Tricks, die wirklich weitergeholfen haben und hatte auf jeden Fall ein paar Aha-Momente! Allgemein auch super um sich nochmal einen Überblick zu verschaffen! Auch sehr gut, dass man zusammen ein paar Altfragen durchgeht. Till und Chris haben super erklärt und sind auch auf Fragen eingegangen. Das Beste war der Motivations-Arschtritt den es gab!!! Hat einem echt Mut gemacht! Würd ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Ort

Typ

Datum