WAS MAN ÜBER UNS SAGT

MedAT Kurs Innsbruck 05. - 06.04. Der Kurs hat mir vor allem für die Untertests Implikationen erkennen und Merkfähigkeit viel gebracht. Die Vortragenden, die den MedAT-H selbst bestanden haben, geben ehrliche, nützliche aber vor allem motivierende Tipps.
Maria Anegg
MedAT Kurs Bozen 06. - 07.03. Ich muss sagen, dass ich wirklich froh war, ihn zu besuchen. Ich habe viele gute Tipps bekommen und fühle mich nun gewappnet für den MedAT.
Vrex Klotzner
TMS Kurs München 05. - 06.04 und MedAT Kurs 17. - 18.05. Die Kurse waren Klasse, eine große Hilfe und deshalb für mich Preis leistungsmäßig sehr zu empfehlen ...
Holger Jacobs

MedAT Intensivkurs

Die Lernmethode für den Abschnitt “Gedächtnis und Merkfähigkeit” fand ich sehr gut, da wir es gemeinsam durchgemacht und oft wiederholt haben. Auch die Methoden für das Lösen der Implikationen sind sehr hilfreich, da ich vor dem Kurs überhaupt nicht wusste, wie das funktioniert. Negatives fällt mir gar nichts ein. Funda A.
Vera.Rier
MedAT Kurs Bozen 08. - 09.03 Der Kurs ist super organisiert, man bekommt einen sehr guten Überblick über den Ablauf und Inhalt des MedAT und wichtige Tipps und Tricks noch obendrauf. Die Kursleiter waren sehr sympathisch und sind auf alle Fragen umfangreich eingegangen. Im Nachhinein hat mich eigentlich nur gestört, dass ich nicht an einem zweiten Kurs, für den BMS - Teil, teilgenommen habe. 
Michael Profanter
MedAT Kurs Wien 24. - 25.05 Nette Tutorinnen , gute Bearbeitungsstrategien und aktiver Austausch zwischen den "Gurus" und den Aspiranten machte den Kurs zu einer netten und wertvollen Vorbereitung für den Aufnahmetest.
Stephan Wechselbraun
MedAT KomplettKurs Innsbruck 14. - 18.04 Positiv fande ich die umfangreiche Vorbereitung auf den MedAT-H im Kurs. Wir haben viel Input bekommen, den wir dann in freien Arbeitsphasen umsetzen und anwenden konnten. Für den Preis eine 1A Vorbereitung 🙂
Anna Patricia Goth
MedAT Kurs München 31.5 - 01.6. Primär hat mich vor allem der Preis für den Kurs begeistert! Ein der Dauer und den vermittelten Inhalten vergleichbarer Kurs kostet sonst überall gut das dreifache! Außerdem fande ich super, dass die Dozenten mit allen Untertests bestens vertraut waren, auch mit denen, die in ihrem (erfolgreichen) Jahr noch nicht drankamen. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, nach dem Kurs auf die einzelnen Untertest gut vorbereitet zu sein.
Florian Gschoßmann

TMS & EMS Crashkurs

Der zweitägige Vorbereitungskurs ist ein absolutes Muss für jeden Gymnasiasten, der sich auf den TMS vorbereiten will. In den zwei Tagen haben mir Steffen der Salamander und Lucas der Lustmolch alle Untertests gut verständlich und klar strukturiert vorgestellt und ich habe mich am Ende wirklich gut auf die letzten 2 Monate Vorbereitung eingestellt gefühlt. Der Kurs war sehr abwechslungsreich und lustig, und nicht nur stumpfsinniges Lernen. Also nochmal ein großes Dankeschön an euch zwei für dieses schöne, abwechslungs- und lehrreiche Wochenende! 🙂 Sebastian
Sebastian Läufer

TMS & EMS Crashkurs

Vielen Dank an Steffen und Basti, Der Kurs war sehr informativ. Es wurden einem gute und nützliche Tipps an die Hand gegeben. Beide Kursleiter waren super nett! Auch die TMS Bücher sind optimal zur Vorbereitung!
Matthias

MedAT Intensivkurs

Ihr habt es geschafft einen super zu motivieren, dass man wirklich ein gutes Testergebnis schaffen kann! Eure lockere Art hat zusätzlich motiviert und den Kurs immer lebendig gemacht, sodass es nie langweilig wurde. Das einzige was man eventuell verbessern könnte wäre, dass ihr noch mehr Übungsaufgaben zu den Themen Diagramme und Tabellen und Mathematik bringt, da dies etwas kurz war. Mir ist aber auch klar, dass ihr mega wenig Zeit zur Verfügung habt und das dadurch schwer ist. Ines Scheffold
Ines

TMS & EMS Crashkurs

Servus, der Kurs hat sich voll und ganz gelohnt. Es wurde alles super verständlich erklärt und man hat danach das Gefühl, dass das alles mit etwas Übung gut machbar ist. Außerdem war es eine tolle Gruppe (Teilnehmer als auch Dozenten) Ich kann den Kurs nur weiter Empfehlen. Viele Grüße der trunkene Tiger
tom_fl

TMS Probetest

Ich habe den Probetest 3 Wochen vor den TMS gemacht und fand ihn sehr hilfreich! Der Probetest hat mir gezeigt, wo ich mich noch verbessern sollte. Ich konnte dadurch auch den Ablauf des Tages sehen und ging viel ruhiger in den TMS rein. Von Schwierigkeitsgrad her finde ich die MedGurus Bücher und den Kurs einfach toll! Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet - die Tipps und Übungen in den Büchern sind sehr hilfreich! Der einzige große Unterschied war beim ersten Untertest - im TMS 2017 war der Schwierigkeitsgrad von den Muster Erkennen Untertest deutlich erhöht (fand ich), was man aber natürlich nicht vorsagen kann. Ansonsten wirklich top Leistung, alle die sich für den TMS, MedAT, usw vorbereiten wollen sollten definitiv hier vorbei schauen! Vielen Dank liebes MedGurus Team für eure tolle Leistung!
simranw

MedAT Intensivkurs

Nachdem ich so begeistert von dem TMS-Kurs war, hatte ich mich dazu entschlossen auch den Medat-Vorbereitungskurs bei Medgurus zu machen. Es hat sich wieder sehr gelohnt und ich würde ihn auf jeden Fall nochmal machen und ihn allen weiterempfehlen. Die Tutoren waren erstklassig, wir konnten sie alles fragen und sie haben uns sehr viele hilfreiche Tipps gehabt. Auch der Inhalt des Kurses war super aufgebaut, und für alle verständlich. Nachdem ich jetzt so viele hilfreiche Bearbeitungsmethoden dank euch kenne, hab ich richtig Lust und Interesse jetzt voll durchzustarten und alles zu geben. Alles in allem einfach nur top und ich freu mich schon auf den BMS-Kurs nächste Woche. Vielen Dank für alles, und bis bald, Sophie
Sophie

MedAT Intensivkurs

Besonders interessant fand ich, die Methoden wie man sich Allergieausweise sehr leicht merken kann. Die Coaches sind frisch aus dem Medizinstudium und haben so viele Tipps für das anstehende Studium gegeben.
aline-meraner

MedAT Intensivkurs

Nette Tutorinnen , gute Bearbeitungsstrategien und aktiver Austausch zwischen den "Gurus" und den Aspiranten machte den Kurs zu einer netten und wertvollen Vorbereitung für den Aufnahmetest.
doubleubrown
MedAT Kurs München 12. - 13.04. Ich nehme nun schon zum zweiten Mal daran teil und hab den Test damals aus persönlichen Gründen nicht bestanden. Die Vorbereitung durch den. Kurs ist enorm. Zum einen sind die Dozenten nicht nur cool sondern auch sehr sicher im Umgang mit dem Stoff als auch sehr motivierend!!! Genau das was man braucht. Die Vorbereitungsbücher unterstützen das Ganze und bringen die nötige Sicherheit um in dem Test gut vorbereitet teilnehmen zu können!! Danke für die tolle Erfahrung!!!
Anna Moosbach
MedAT Kurs Innsbruck 24. - 25.5 Die Lernmethode für den Abschnitt “Gedächtnis und Merkfähigkeit” fand ich sehr gut, da wir es gemeinsam durchgemacht und oft wiederholt haben. Auch die Methoden für das Lösen der Implikationen sind sehr hilfreich, da ich vor dem Kurs überhaupt nicht wusste, wie das funktioniert. Negatives fällt mir gar nichts ein.
Funda A.
MedAT Kurs Innsbruck 12. - 13.04. Man konnte sowohl Allgemeines über den Test erfahren als auch nützliche Lösungsstrategien für die einzelnen Untertests. Die Referenten und Referentinnen waren in der Lage die Konzepte verständlich wiederzugeben. Nennenswert sind auch die Medizinstudenten und-studentinnen, die sich die Mühe machten, uns Kursteilnehmern von ihren Erfahrungen vom Med-At zu erzählen. Der Kurs war zudem sehr günstig im Vergleich zu anderen Vorbereitungskursen und würde ihn jedem weiterempfehlen.
Steffi Thi

MedAT Komplettkurs

Ich habe auch den 5-Tage Komplettkurs in München gemacht. Am besten fand ich die Lösungsstrategien zu den Aufgaben des kognitiven Teils. Im BMS kann man natürlich nicht den kompletten Stoff durchbringen aber wir haben einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Themen gekriegt. Auch unsere Tutoren Moritz und Tim waren echt cool drauf und konnten uns viele persönliche Tips geben weil sie ja selber den medAT schon geschrieben haben. Ich würde jedem zur Vorbeireitung einen Kurs bei den medgurus empfehlen! 🙂
julia.verena
MedAT Kurs Bozen 08. - 09.03. Ich fand ihn sehr gut organisiert und die Typs, die ich bekommen habe, werde ich bestimmt für meine Prüfung benützen.
Ines Orlov
MedAT Kurs Bozen 03. - 04.03. Besonders interessant fand ich, die Methoden wie man sich Allergieausweise sehr leicht merken kann. Die Coaches sind frisch aus dem Medizinstudium und haben so viele Tipps für das anstehende Studium gegeben.
Alina Meraner

MedAT Intensivkurs

Man konnte sowohl Allgemeines über den Test erfahren als auch nützliche Lösungsstrategien für die einzelnen Untertests. Die Referenten und Referentinnen waren in der Lage die Konzepte verständlich wiederzugeben. Nennenswert sind auch die Medizinstudenten und-studentinnen, die sich die Mühe machten, uns Kursteilnehmern von ihren Erfahrungen vom Med-At zu erzählen. Der Kurs war zudem sehr günstig im Vergleich zu anderen Vorbereitungskursen und würde ihn jedem weiterempfehlen. Steffi Thi
Steffi.95

TMS & EMS Crashkurs

Danke für die vielen Tipps und die gezielte, kompetente und dennoch entspannte Vorbereitung! Hat Spaß gemacht 🙂 Ps: tut mir leid mit der Sportschau, aber Kartenspielen ist ja auch gut 😉
Manuela
MedAT Kurs München 12. - 13.04. Ihr habt es geschafft einen super zu motivieren, dass man wirklich ein gutes Testergebnis schaffen kann! Eure lockere Art hat zusätzlich motiviert und den Kurs immer lebendig gemacht, sodass es nie langweilig wurde. Das einzige was man eventuell verbessern könnte wäre, dass ihr noch mehr Übungsaufgaben zu den Themen Diagramme und Tabellen und Mathematik bringt, da dies etwas kurz war. Mir ist aber auch klar, dass ihr mega wenig Zeit zur Verfügung habt und das dadurch schwer ist.
Ines Scheffold