WIE KANNST DU DEINEN KURS STORNIEREN?

Wir hoffen natürlich nicht, dass Du Deinen Kurs bei uns stornieren willst oder musst. Aber falls es doch dazu kommen sollte ist das kein Problem. Bitte beachte, dass wir Stornierungen nur bis 7 Tage vor Kursbeginn akzeptieren können. Bei persönlichen Härtefällen drücken wir aber natürlich ein Auge zu.

Fülle nun bitte das folgende Musterformular für die Stornierung Deines Kurses vollständig aus und schicke es uns per mail an info@medgurus.de.

 

MUSTERFORMULAR FÜR DIE STORNIERUNG EINES KURSES

An

MedGurus Verlag & Vorbereitung
HETZEL, LECHNER, PFEIFFER GbR

Am Bahnhof 1
74670 Forchtenberg
Deutschland

E-Mail: info (at) medgurus.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf des folgenden Kurses:
(Bitte die folgenden Felder ausfüllen)

Kursort:

Kursdatum:

Art des Kurses:

Bestellt am (mit Rechnungsnummer):

Dein Name und Vorname:

Deine komplette Anschrift:

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)