Skip to main content

TMS Kurse Heidelberg & Mannheim

Vorbereitungskurse deutschlandweit

Lass Dich von erfahrenen Medizinstudenten:innen in wenigen Tagen auf den TMS vorbereiten!

Zu den Kursterminen
Karte TMS Kurse MedGurus
TMS All-In-One Top Seller MedGurus

TMS & EMS All-In-One

  • 3-tägiger Kurs
  • Inkl. Probetest
  • Strategien zu allen Untertest
  • Inkl. TMS Handout
TMS Probetest

TMS Probetest

  • 1-tägiger Kurs
  • Komplette TMS Simulation
  • Inkl. Auswertung
Durchgehend positives Feedback

Durchgehend positives Feedback

Unsere Tutor:innen lieben Ihren Job und erhalten dafür regelmäßig Bestnoten!

Kleine Kursgruppen

Kleine Kursgruppen

Nur so können wir garantieren, dass jede Frage am Schluss beantwortet ist. Auf 10 Schüler kommt ein Tutor:in.

Unterricht durch Medizinstudenten

Unterricht durch Medizinstudenten

Die Tipps kommen aus erster Hand, denn all unsere Tutor:innen haben den Medizinertest selbst bestanden.

Storno

Flexible Stornierung

Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Kursbeginn bekommst Du die kompletten Kurskosten zurück.

 data-lazy-src=

>10 Jahre Erfahrung

Der erste Kurs fand 2007 statt und wir haben nie aufgehört die Kurse ständig noch besser zu machen.

Aktuell

up-to-date

Alle Kurse werden laufend aktualisiert und an Neuerungen im TMS angepasst

Sind die Kurse überhaupt gut?

Natürlich, aber lass Dir das lieber von den Schülern selbst erzählen.

TMS All-In-One Vorbereitungskurs

Verifizierter Kauf von Britta Denzin am 18.03.2024

Was super und hat sehr viel Spaß gemacht mit dani

TMS All-In-One Vorbereitungskurs

Verifizierter Kauf von Lennart Denzin am 18.03.2024

war ein guter kurs und sehr informativ aber es gibt leider nicht so viele übungsmaterialien dazu

TMS Probetest

Verifizierter Kauf von Anna Schneider am 27.03.2024

War hilfreich, um den Testtag nachempfinden zu können. Testleiter war sehr nett und hatte noch ein paar last-minute-Tipps parat.

TMS All-In-One Vorbereitungskurs

Verifizierter Kauf von Johanna am 22.03.2024

Super nette und erfahrene Tutoren, die sowohl fragen zum TMS als auch zum Studium super beantworten konnten. Die Testsimulation war sehr realitätsnah und ziemlich hilfreich für den weiteren Lernprozess. Der Kurs war auf alle Fälle nochmal eine super hilfreiche Erweiterung zum ausschließlichen Lernen daheim.

weiterlesen

TMS Kurstermine Heidelberg & Mannheim

Wir bieten deutschlandweit Vorbereitungskurse an. Bestimmt auch in Deiner Nähe! Mit folgendem Link gelangst Du zu allen Kursorten an denen wir unsere TMS Vorbereitungskurse anbieten.

Ort

Typ

Datum

TMS All-In-One Vorbereitungskurs – Mannheim, 05. – 07.04.2024

4.70 out of 5
(332)
  • 05. - 07.04.2024
  • Je 09:00 bis 17:00 Uhr
  • 3-Tages Kurs
  • Mannheim
  • CVJM Mannheim e.V.
    K2, 10-11
    68159 Mannheim
    Großer Saal

299,00 

Noch 4 Plätze frei

TMS Probetest – 05.04.2024, Mannheim, Probetest Nr. 2

Probetest Nr. 2
4.64 out of 5
(123)
  • 05.04.2024
  • Von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • 1-Tages Kurs
  • Mannheim
  • CVJM Mannheim e.V.
    K2, 10-11
    68159 Mannheim
    Großer Saal

69,00 

Ausgebucht

TMS Probetest – 05.04.2024, Mannheim, Probetest Nr. 3

Probetest Nr. 3
4.64 out of 5
(123)
  • 05.04.2024
  • Von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • 1-Tages Kurs
  • Mannheim
  • CVJM Mannheim e.V.
    K2, 10-11
    68159 Mannheim
    Großer Saal

69,00 

Ausgebucht