Skip to main content

Human- und Zahnmedizin

TMS Vorbereitungskurse
in Heidelberg

Deutschlandweit Kurse zur Vorbereitung
auf den TMS

Vorbereitung durch erfahrene Medizinstudenten zu fairen Preisen!

TMS & EMS All-In-One

  • 3-tägiger Kurs
  • Inkl. Probetest
  • Strategien zu allen Untertest
  • Inkl. TMS Handout

TMS & EMS Crashkurs

  • 2-tägiger Kurs
  • Strategien zu allen Untertest
  • inkl. TMS Handout

TMS Probetest

  • 1-tägiger Kurs
  • Komplette TMS Simulation
  • Inkl. Auswertung

Was unsere TMS Kurse so besonders macht?

Der Teufel steckt wie immer im Detail. Schau also auf die Feinheiten, wie Kursgröße, Feedback, Stornierungsbedingungen usw.

 

 

Vorbereitungsseminare sehr gute Bewertungen

Durchgehend positives Feedback

Unsere Tutoren lieben Ihren Job und erhalten dafür regelmäßig Bestnoten!

Unterricht in Kleingruppen

Kleine Kursgruppen

Nur so können wir garantieren, dass jede Frage am Schluss beantwortet ist. Auf 10 Schüler kommt ein Tutor.

Vorbereitungskurse durch Medizinstudenten

Unterricht durch Medizinstudenten

Die Tipps kommen aus erster Hand, denn all unsere Tutoren haben den Medizinertest selbst bestanden.

Flexible Stornierung

Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Kursbeginn bekommst Du die kompletten Kurskosten zurück.

>10 Jahre Erfahrung

Der erste Kurs fand 2007 statt und wir haben nie aufgehört die Kurse ständig noch besser zu machen.

Fairer studentischer Preis

Wir betreiben keine Selektion durch überteuerte Vorbereitungskurse. Wir sind selbst Studenten und bleiben daher fair.

Sind die Kurse überhaupt gut?

Natürlich, aber lass Dir das lieber von den Schülern selbst erzählen.

TMS & EMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Larissa am 15.03.2020
Ich denke, dass der Kurs eine sehr gute Investition ist. Anders als zuhause mit den ebenfalls informativen Büchern, bekommt man an den 3 Tagen viele Insider Tipps und kann sich austauschen. Die Simulation am ersten Tag war sehr lehrreich und meines Erachtens eine super Erfahrung. Auch die zwei darauffolgenden Tage waren hilfreich und sehr ermutigend/motivierend. Dadurch dass die Tutoren ebenfalls in der Situation waren, in welcher es darum geht den TMS erfolgreich meistern zu wollen, fühlte man sich zu jedem Zeitpunkt verstanden. Für individuelle Fragen war immer Zeit. Alle Untertests wurden ausführlich besprochen und geübt. Vielen Dank an Laura und Moritz :) Ihr seid super Tutoren und ich konnte sehr viel aus dem Kurs mitnehmen und gehe nun - dank Euch - gestärkt und motiviert in die TMS Vorbereitung.

TMS & EMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Kira Noel am 15.03.2020
Hatte einen Kurs bei Moritz und Laura. Der hat super viel Spaß gemacht und ich habe mega viel gelernt:)

TMS & EMS All-In-One Kurs

von Giulia am 16.03.2020
Der TMS Kurs mit Laura und Moritz war super! Einige der Inhalte und Strategien kann man natürlich auch selbst in den Büchern nachlesen oder in den Videos des E-Learnings sehen. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Kurs trotzdem super viel gebracht hat. Es wurde auf jede Frage intensiv eingegangen und erst weiter gemacht bis es auch wirklich der letzte Kursteilnehmer verstanden hat. Außerdem haben Laura und Moritz uns auch einen großen Teil unserer Angst nehmen können, indem sie uns Mut gemacht haben und von ihren persönlichen Erfahrungen mit uns gesprochen haben. Die 3 Tage Intensiv-Kurs waren zwar echt anstrengend, dennoch kann ich es jedem, der den TMS schreiben will, wärmstens empfehlen auch einen Kurs zu machen! :)

TMS & EMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Manuela am 23.08.2020
Ich kann den Kurs wirklich empfehlen. Ich habe den Kurs und Simulation zu Beginn meiner Vorbereitung gemacht um meine Schwächen und Stärken zu kennen. Danach habe ich 2 Monate geübt und 93% erreicht. Wenn Leute sich leicht tun mit den Büchern neu lernen ist der Test denke ich nicht unbedingt nötig aber mir persönlich hat es einfach ein gutes Gefühl Gegeben und motiviert. Zudem gab es definitiv auch Tipps die nicht in den Büchern neu finden sind. Eine Simulation finde ich absolut wichtig und empfehle auch noch weitere Zuhause zu machen.

TMS & EMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Amina am 15.03.2020
Ich kann es nur empfehlen ein Seminar der Medgurus zu besuchen. Moritz und Laura haben wirklich alles super gut erklärt und sind auf jede Frage eingegangen. Die Tutoren haben mir außerdem auch ein wenig die Angst vor dem Test genommen, was ein enorm großer Vorteil ist! Vorallem aber finde ich das Konzept der Medgurus von Studenten toll, denn so sprechen die Tutoren aus Erfahrung und können auch zusätzliche Insidertipps geben! Ich bereue die Teilnahme am Kurs keineswegs und kann ihn nur weiterempfehlen! Ich habe sehr viel nochmal aus dem Gesagten mitnehmen können. Lieber Moritz und liebe Laura ihr habt euren Job super gut gemacht, vielen Dank euch!

TMS & EMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Andrea Hertel am 25.08.2020
Ich habe im März einen TMS Kurs gemacht und kann ihn auch nur weiterempfehlen. Man kann sich nochmal mit anderen Teilnehmern austauschen und bekommt den ein oder anderen Insidertipp. Der Kurs und die Bücher haben mir letztendlich zu 94 Prozent verholfen. Danke auch an Moritz und Laura, die den Kurs echt super gehalten haben.

TMS Kurstermine Heidelberg

Wir bieten deutschlandweit Vorbereitungskurse an. Bestimmt auch in Deiner Nähe! Mit folgendem Link gelangst Du zu allen Kursorten an denen wir unsere TMS Vorbereitungskurse anbieten.

Datum Ort Gebühr