Skip to main content

EMS Vorbereitungskurse
in Zürich

Kurse zur Vorbereitung
auf den EMS in der Schweiz

Seit 2007 bereiten wir Schüler auf den EMS (Eigngungstest Medizinstudium Schweiz)
vor und haben über die Jahre mehrere Kurstypen entwickelt.

EMS All-In-One Kurs

EMS All-In-One Kurs

  • 3-tägiger Kurs
  • inkl. Probetest
  • Strategien zu allen Untertest
  • inkl. EMS Handout
EMS All-In-One Online-Kurs

EMS All-In-One Online-Kurs

  • 3-tägiger Kurs online
  • Online-Kurs am Laptop, Smartphone oder Tablet
  • inkl. Probetest in Papier, Auswertung digital
  • Strategien zu allen Untertest
  • inkl. EMS Handout
EMS Probetest

EMS Probetest

  • 1-tägiger Kurs
  • Komplette EMS Simulation
  • inkl. Auswertung
  • inkl. online Nachbesprechung

Was unsere EMS Kurse so
besonders macht?

Der Teufel steckt wie immer im Detail. Schau also auf die Feinheiten, wie Kursgröße, Feedback, Stornierungsbedingungen usw.

Vorbereitungsseminare sehr gute Bewertungen

Durchgehend positives Feedback

Unsere Tutoren lieben Ihren Job und erhalten dafür regelmäßig Bestnoten!

Unterricht in Kleingruppen

Kleine Kursgruppen

Nur so können wir garantieren, dass jede Frage am Schluss beantwortet ist. Auf 10 Schüler kommt ein Tutor.

Vorbereitungskurse durch Medizinstudenten

Unterricht durch Medizinstudenten

Die Tipps kommen aus erster Hand, denn all unsere Tutoren haben den Medizinertest selbst bestanden.

Flexible Stornierung

Flexible Stornierung

Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Kursbeginn bekommst Du die kompletten Kurskosten zurück.

 data-lazy-src=
Fairer studentischer Preis

Fairer studentischer Preis

Wir betreiben keine Selektion durch überteuerte Vorbereitungskurse. Wir sind selbst Studenten und bleiben daher fair.

Sind die Kurse überhaupt gut?

Natürlich, aber lass Dir das lieber von den Schülern selbst erzählen.

TMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Lina A. am 10.03.2021
Ich fand das Seminar auch super :) Man versteht jetzt was die Untertests von einem verlangen und einem wurden super Tricks vorgestellt, die man gut anwenden kann :) Die Kursleiter sind super offen und beantworten dir jede Frage !

TMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Emma am 10.03.2021
Ich kann den 3-tägigen Kurs sehr empfehlen. Aufgrund von Corona fand das Seminar online statt und nicht in Präsenz. Trotzdem haben sich die Tutoren Laura und Tom sehr viel Mühe gegeben, um den Kurs so interaktiv wie möglich zu gestalten. Ich habe viel gelernt und neue Strategien kennengelernt. Sie haben alles sehr verständlich erklärt und auf jede Frage ausführlich geantwortet. Der Kurs gibt einem Motivation zu lernen und hat mir die Angst genommen den TMS nicht zu schaffen.

TMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Jana am 16.03.2021
Der Kurs ist nur sinnvoll, wenn man sich mit dem Kompendium noch nicht beschäftigt hat, denn in dem Kurs wird nur aus diesem Pool gearbeitet bzw. der Leitfaden wiederholt. Die Bücher sind super und wer gerne selbständig lernt, kann sich Zeit & Geld für den Kurs sparen. Wer sich mit den Büchern der MedGurus noch nicht beschäftigt hat, der profitiert sicherlich. Von mir daher nur 1 Stern da ich mich schon vorbereitet hatte und in den 3 Tagen nichts wirklich Neues gehört oder gelernt habe. Die Gruppe und die Tutoren waren supernett. Drücke euch allen die Daumen für den TMS!

TMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Clara Heuberger am 18.02.2021
Ich fand das Seminar wirklich super und als ich in den letzten Tagen für den TMS gelernt habe, konnte ich die neu gelernten Tricks anwenden und habe auch schon Fortschritte bemerkt. Dadurch, dass interaktiv gearbeitet wurde, konnte man sich am Kurs sehr gut beteiligen und hat so auch noch mal mehr gelernt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war ein sehr interessantes und spannendes Seminar. Top!

TMS All-In-One Kurs

Verifizierter Kauf von Melanie am 09.02.2021
Der Kurs hat mir super geholfen, die Basics wieder aufzufrischen, und auch die Tipps der Tutorinnen waren hilfreich. Mit dem Probetest bekommt man ein erstes Feeling zum Ablauf und einen Überblick über eigene Stärken und Schwächen. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall empfehlen.

TMS All-In-One Kurs

von Nicoline Brünner am 10.05.2021
Das Seminar von Doga, Nehir und Johanna Anfang Februar hat mich sehr weitergebracht. Neben der guten Strukturierung des Webinars, hat mir besonders gefallen, dass alle drei Tutorinnen sehr ehrlich von ihren Erfahrungen im TMS erzählt haben. Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Tutorin Doga, die mir bis zum letzten Tag vor dem TMS immer zur Seite stand, mir sehr hilfreiche Rechenwege an die Hand gab und mich mental so sehr unterstützt hat, wie fast kein anderer bei meiner TMS-Vorbereitung. Dankeschön für die tollen Tipps und die brillante Unterstützung!!

Ort

Typ

Datum