TMS & EMS Kurse

Vorbereitungskurse auf den Medizinaufnahmetest TMS (Deutschland) und EMS (Schweiz).

MedAT Kurse

Vorbereitungskurse auf den Aufnahmetest für das Medizinstudium in Österreich..

HAM-Nat Kurse

Vorbereitungskurse auf den Aufnahmetest für das Medizinstudium an den Universitäten Berlin, Hamburg, Magdeburg. .

Vorbereitung auf den Medizinertest von und für Studenten!

Jetzt informieren!

Unsere Tutoren

Anselm Pfeiffer

Co-Founder und Kurskoordinator

Ich habe 2013 mein Studium der Humanmedizin abgeschlossen und arbeite jetzt als Arzt. Das habe ich allein dem TMS und EMS zu verdanken. Wie wir den Test gemeistert haben, erzählen wir euch gerne weiter! Mehr zu meiner Person.

Lucas Fenzel

TMS/EMS Tutor

Auf dem Weg zu EUREM persönlichen TMS/EMS – Erfolgserlebnis werde ich euch mit vielen hilfreichen Strategien und Tricks, aber auch mit viel Motivation und guter Laune zur Seite stehen. Ich bin ein MedGuru aus Überzeugung. Mehr Infos zu mir unter Team.

 

Tim Hess

MedAT Tutor

Seit 2014 bin ich Medizinstudent an der Uni Innsbruck. Ich stehe euch Rede und Antwort zum MedAT - Medizin Aufnahmetest Österreich. Mehr Infos findest du auf der Team-Seite.

Maximiliane Willems

MedAT Tutorin

Da ich den Test selbst mithilfe der Gurus geschafft habe, habe ich eine riesige Motivation auch anderen dabei zu helfen, ihren Traum zu erreichen.

 

Ralf Becker

MedAT Tutor

Ich bin der der Ralf Schuhmacher in Zahlenfolgen. Den MedAT habe ich 2014 geschrieben und studiere jetzt in Innsbruck Medizin. Ich freu mich euch mit Zahlenfolgen und kniffligen Matheaufgaben aufs Zahnfleisch zu fühlen :-). 

Florentina Baumgart

MedAT Tutorin

Ich bin die Florentina aus München. Den MedAT habe ich 2014 geschrieben und freue mich Euch jetzt mein Wissen weitervermitteln zu können!

 

Fabian Bitterlich

TMS/EMS Tutor

Ick weeß ja nich wat ick erottischa findn soll wa: det laszive Bild det hier nu in alla Öffentlischkeit von mir jezeigt wird oder det ick n offiziellen Titel vor meen Namn zu stehen hab! Keine Angst ich kann normal reden… Ick freu mir auf euch!

Nico Avalos-Huber

TMS Tutor

Ich bin Nico, 26 Jahre alt, Medizinstudent seit 2011. Ich habe den EMS AT 2010 das erste Mal ohne Vorbereitung geschrieben und bin recht kläglich gescheitert. Ein Jahr und viele intensive Trainingswochen später wurde ich dann Zweitbester aller Testteilnehmer 2011. Ich bin also ein prima Beispiel dafür, wie sehr man von einer guten Testvorbereitung profitieren kann, weiß worauf es ankommt und wie man sich motivieren kann und versuche das mit möglichst viel Spaß im Gepäck an euch weiterzugeben! Yes, we can!

 

Moritz Hiedl

MedAT und TMS Tutor

Ich bin der Mo, der große Mo! Ich habe beide Tests, den TMS und den MedAT geschrieben und bestanden. Meine Lieblingstests sind die Gedächtnisübungen, denn man sagt mir nach, dass ich die Merkfähigkeit eines Elefanten hätte. Ich freu  mich euch an meinem unendlichen Wissen teilhaben zu lassen.

Moritz Lindlbauer

MedAT Tutor

Ich bin einer von vielen Moritzen, ihr könnt mich auch der kleine Mo nennen. Aber nicht frech werden, denn am liebsten verspeise ich vorlaute Kursteilnehmer... 

Was unsere Schüler über die Kurse sagen

MedAT Intensivkurs

Danke Danke Danke!!!! Ich hab einen Studienplatz bekommen, und vor allem volle Punktzahl bei der Merkfähigkeit, was ich definitiv nur durch euch erreichen konnte!!! Top 2-Tages-Kurs!!
Lorina

MedAT Intensivkurs

Nachdem ich so begeistert von dem TMS-Kurs war, hatte ich mich dazu entschlossen auch den Medat-Vorbereitungskurs bei Medgurus zu machen. Es hat sich wieder sehr gelohnt und ich würde ihn auf jeden Fall nochmal machen und ihn allen weiterempfehlen. Die Tutoren waren erstklassig, wir konnten sie alles fragen und sie haben uns sehr viele hilfreiche Tipps gehabt. Auch der Inhalt des Kurses war super aufgebaut, und für alle verständlich. Nachdem ich jetzt so viele hilfreiche Bearbeitungsmethoden dank euch kenne, hab ich richtig Lust und Interesse jetzt voll durchzustarten und alles zu geben. Alles in allem einfach nur top und ich freu mich schon auf den BMS-Kurs nächste Woche. Vielen Dank für alles, und bis bald, Sophie
Sophie

TMS Probetest

Ich habe den Probetest 3 Wochen vor den TMS gemacht und fand ihn sehr hilfreich! Der Probetest hat mir gezeigt, wo ich mich noch verbessern sollte. Ich konnte dadurch auch den Ablauf des Tages sehen und ging viel ruhiger in den TMS rein. Von Schwierigkeitsgrad her finde ich die MedGurus Bücher und den Kurs einfach toll! Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet - die Tipps und Übungen in den Büchern sind sehr hilfreich! Der einzige große Unterschied war beim ersten Untertest - im TMS 2017 war der Schwierigkeitsgrad von den Muster Erkennen Untertest deutlich erhöht (fand ich), was man aber natürlich nicht vorsagen kann. Ansonsten wirklich top Leistung, alle die sich für den TMS, MedAT, usw vorbereiten wollen sollten definitiv hier vorbei schauen! Vielen Dank liebes MedGurus Team für eure tolle Leistung!
simranw

TMS & EMS Crashkurs

Vielen Dank an Steffen und Basti, Der Kurs war sehr informativ. Es wurden einem gute und nützliche Tipps an die Hand gegeben. Beide Kursleiter waren super nett! Auch die TMS Bücher sind optimal zur Vorbereitung!
Matthias

MedAT Komplettkurs

Ich habe auch den 5-Tage Komplettkurs in München gemacht. Am besten fand ich die Lösungsstrategien zu den Aufgaben des kognitiven Teils. Im BMS kann man natürlich nicht den kompletten Stoff durchbringen aber wir haben einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Themen gekriegt. Auch unsere Tutoren Moritz und Tim waren echt cool drauf und konnten uns viele persönliche Tips geben weil sie ja selber den medAT schon geschrieben haben. Ich würde jedem zur Vorbeireitung einen Kurs bei den medgurus empfehlen! :)
julia.verena

TMS & EMS Crashkurs

Servus, der Kurs hat sich voll und ganz gelohnt. Es wurde alles super verständlich erklärt und man hat danach das Gefühl, dass das alles mit etwas Übung gut machbar ist. Außerdem war es eine tolle Gruppe (Teilnehmer als auch Dozenten) Ich kann den Kurs nur weiter Empfehlen. Viele Grüße der trunkene Tiger
tom_fl