TMS & EMS Kurse

Vorbereitungskurse auf den Medizinaufnahmetest TMS (Deutschland) und EMS (Schweiz).

MedAT Kurse

Vorbereitungskurse auf den Aufnahmetest für das Medizinstudium in Österreich..

HAM-Nat Kurse

Vorbereitungskurse auf den Aufnahmetest für das Medizinstudium an den Universitäten Berlin, Hamburg, Magdeburg. .

Vorbereitung auf den Medizinertest von und für Studenten!

Jetzt informieren!

Unsere Tutoren

Anselm Pfeiffer

Co-Founder und Kurskoordinator

Ich habe 2013 mein Studium der Humanmedizin abgeschlossen und arbeite jetzt als Arzt. Das habe ich allein dem TMS und EMS zu verdanken. Wie wir den Test gemeistert haben, erzählen wir euch gerne weiter! Mehr zu meiner Person.

Lucas Fenzel

TMS/EMS Tutor

Auf dem Weg zu EUREM persönlichen TMS/EMS – Erfolgserlebnis werde ich euch mit vielen hilfreichen Strategien und Tricks, aber auch mit viel Motivation und guter Laune zur Seite stehen. Ich bin ein MedGuru aus Überzeugung. Mehr Infos zu mir unter Team.

 

Tim Hess

MedAT Tutor

Seit 2014 bin ich Medizinstudent an der Uni Innsbruck. Ich stehe euch Rede und Antwort zum MedAT - Medizin Aufnahmetest Österreich. Mehr Infos findest du auf der Team-Seite.

Maximiliane Willems

MedAT Tutorin

Da ich den Test selbst mithilfe der Gurus geschafft habe, habe ich eine riesige Motivation auch anderen dabei zu helfen, ihren Traum zu erreichen.

 

Ralf Becker

MedAT Tutor

Ich bin der der Ralf Schuhmacher in Zahlenfolgen. Den MedAT habe ich 2014 geschrieben und studiere jetzt in Innsbruck Medizin. Ich freu mich euch mit Zahlenfolgen und kniffligen Matheaufgaben aufs Zahnfleisch zu fühlen :-). 

Florentina Baumgart

MedAT Tutorin

Ich heiße Florentina und komme aus München. Den MedAT habe ich 2015 geschrieben und freue mich Euch jetzt mein Wissen weitervermitteln zu können!

 

Fabian Bitterlich

TMS/EMS Tutor

Ick weeß ja nich wat ick erottischa findn soll wa: det laszive Bild det hier nu in alla Öffentlischkeit von mir jezeigt wird oder det ick n offiziellen Titel vor meen Namn zu stehen hab! Keine Angst ich kann normal reden… Ick freu mir auf euch!

Nico Avalos-Huber

TMS Tutor

Ich bin Nico, 26 Jahre alt, Medizinstudent seit 2011. Ich habe den EMS AT 2010 das erste Mal ohne Vorbereitung geschrieben und bin recht kläglich gescheitert. Ein Jahr und viele intensive Trainingswochen später wurde ich dann Zweitbester aller Testteilnehmer 2011. Ich bin also ein prima Beispiel dafür, wie sehr man von einer guten Testvorbereitung profitieren kann, weiß worauf es ankommt und wie man sich motivieren kann und versuche das mit möglichst viel Spaß im Gepäck an euch weiterzugeben! Yes, we can!

 

Moritz Hiedl

MedAT und TMS Tutor

Ich bin der Mo, der große Mo! Ich habe beide Tests, den TMS und den MedAT geschrieben und bestanden. Meine Lieblingstests sind die Gedächtnisübungen, denn man sagt mir nach, dass ich die Merkfähigkeit eines Elefanten hätte. Ich freu  mich euch an meinem unendlichen Wissen teilhaben zu lassen.

Moritz Lindlbauer

MedAT Tutor

Ich bin einer von vielen Moritzen, ihr könnt mich auch der kleine Mo nennen. Aber nicht frech werden, denn am liebsten verspeise ich vorlaute Kursteilnehmer... 

Was unsere Schüler über die Kurse sagen

MedAT Komplettkurs

Ist ein wirklich guter Kurs, besonders der BMS teil. Es ist mal eine gute Alternative zum lernen daheim! Die Tutoren waren auch echt super und haben uns das ganze sehr kompetent erklären können! Vielen DANK
hannah.fetz

MedAT Komplettkurs

Man bekomt einen guten Überblick über die wichtigsten Themengebiete des MedATs, und es wurde alles super verständlich erklärt und rübergebracht. Die Zeiteinteilung sollte man evt. anders gestalten, aber das war's auch schon wieder. Die Bücher sind gut strukturiert und nur zum weiterempfehlen, v.a für Personen, die noch keine Grundlagen besitzen. Das Preis - Leistungsverhältnis passt sehr gut und man bekommt wirklich viel geboten. Die Tipss ud Strategien sind sehr effektiv. Bis auf das Zeitmakel, war wirklich alles tip top!
drap

MedAT Komplettkurs

Ich kann den kurs nur weiterempfehlen! Man bekommt einfach super Tipps, wie man jeden Untertest am Besten lösen kann und die Tutoren geben ihr Bestes, um es uns so einfach wie möglich bei zu bringen! :)
nelllisa.simon

MedAT Komplettkurs

Der Kurs ist recht informativ. Ich hab in 2 std Chemie so viel gelernt wie in den letzten 3 Jahren in der Schule nicht... Die Tutoren sind nett aber nicht so witzig wie sie denken. Manchmal kommt dann doch glücklicherweise ein schlechter Witz durch :) ich glaube wenn man wirklich ne Chance haben will beim MedAT, dann sollte man sich definitiv diese Prozedur gönnen :) Macht weiter so!
rami.yassin.ray

MedAT Komplettkurs

Großes Lob an die medgurus! Durch den Komplettkurs fühle ich mich tatsächlich in der Lage durch fleißiges Üben den MedAT zu bestehen, da wir alle Themen kurz durchgegangen sind und jede Menge Tipps und Tricks bekommen haben. Auch die aufmunternden Worte der Tutoren gehören dazu, besonders weil sie aus eigener Erfahrung berichten können. Insgesamt sehr empfehlenswert :)
anna311

MedAT Komplettkurs

Der Komplettkurs war echt gut. Die Tutoren schaffen es eine lockere, angenehme Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig viel Wissen und Lösungs-Strategien zu vermitteln. Man merkt, dass sie den Test bestanden haben, da sie mehrere "Insider-Tipps" parat haben. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
c.klare