Skip to main content

TMS & EMS Mathe Leitfaden

Dir ist ein Fehler in unserem Mathe Leitfaden aufgefallen? Wir sind für Deine Korrekturvorschläge dankbar!

Bitte schreib uns ganz konkret auf welche Seite, Aufgabennummer, Simulation und Auflage Du Dich beziehst. Bitte erkläre uns genau, wo der Fehler liegt. Wir werden unser Möglichstes tun, Dir in 24h zu antworten.

654 Kommentare

Diana 27. Juli 2020 um 17:24

Leitfaden Mathe, 7. Auflage
Simulation 9, Aufgabe 20 auf Seite 180
Als Hinweis werden die Einheit für 1J und 1N angegeben, jedoch wurde zweimal Joule geschrieben.

Also: 1J= kg*m^2*s^-2 und 1J=kg*m*s^-2 (auf dem Handy siehts kompliziert aus aber im Prinzip wurde zweimal 1J geschrieben, obwohl die zweite Formel die Einheit für 1N ist)

Antworten
Moritz

Moritz 29. Juli 2020 um 8:18

Hallo Diana,
möglicherweise besitzt du nicht die aktuelle Ausgabe. In dieser steht nämlich einmal 1J=… und 1N=…
Viele Grüße
Moritz

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Buch? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Bücherkorrekturen