Skip to main content

MedAT Die Simulation

Dir ist ein Fehler in unserer MedAT Simulation aufgefallen? Dann poste Dein Kommentar gerne hier. Wir freuen uns über Deine Verbesserungsvorschläge und setzten diese gerne um. Wir versuchen Dir innerhalb von 24 Std. zu antworten.

Bitte mache genaue Angaben, wo Du den Fehler entdeckt hast: Auflage des Buchs, Seitenzahl, Untertest, Aufgabennummer. Danke dafür!

2 Kommentare

Kristin Hermann 4. August 2020 um 23:13

Hallo :) und zwar wollte ich Fragen wie ich den während dem medat die Zeit vor mir sehe. Weil darf ich wirkliche keine Form von Stoppuhr mitnehmen? Ich möchte ja die ungefähre Zeit wissen um es mir ein zu teilen. Lg

Antworten
Moritz

Moritz 10. August 2020 um 21:18

Hallo Kristin,
Meistens werden in den jeweiligen Sälen Uhren oder Timr in gut sichtbaren Bereichen aufgestellt. Es gab aber auch schon Standorte die das mal in einem Jahr nicht gemacht haben. Und wenn man bei der Platzwahl Pech hat, kann es im schlimmsten Fall sein, dass eine Säule zB den Blick auf etwaige Uhren versperren könnte.
Viele Grüße
Moritz

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Buch? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Bücherkorrekturen