Das Übungsbuch

Dieses Buch richtet sich an Zahnmedizininteressierte, die sich auf den MedAT-Z 2018, die Aufnahmeprüfung für das Zahnmedizinstudium in Österreich, vorbereiten wollen.

Dieses Buch konzentriert sich auf die Manuellen Fähigkeiten im MedAT-Z und beinhaltet:

  • 150 originalgetreue Übungsaufgaben zu den Manuellen Fähigkeiten im MedAT-Z
  • 30 Stahldrähtstäbe, die den Anforderungen im MedAT-Z entsprechen
  • 10 komplette Simulationen zum Untertest Draht biegen
  • 8 komplette Simulationen zum Untertest Formen spiegeln
  • Tipps, Tricks und effiziente Lösungsstrategien zur Bearbeitung der Manuellen Fähigkeiten

Dieses Buch wurde gemeinsam mit ZahnmedizinstudentInnen konzipiert, die den MedAT-Z erfolgreich bestanden haben und ihre Erfahrungen in diesem Buch weitergeben.

 

Gewicht 0.2 kg
Größe 27.5 x 0.9 x 19.5 cm
Seitenanzahl

Auflage

Datum der Veröffentlichung

Größe

ISBN-13

19,90 

Alle Preisangaben inkl. USt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: Sofort lieferbar in 1-3 Tagen

Bewertet mit 4.75 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

4 reviews for MedAT-Z 2018 – Manuelle Fähigkeiten

  1. Bewertet mit 5 von 5

    lauradultinger

    Die 2. Ausgabe ist seht gut gelungen, meiner Meinung nach um einiges besser als die erste. Es gibt jetzt viel mehr Übungsbeispiele für Drahtbiegen und Formenspiegeln, sogar mehrere Testsimulationen. Auch die 30 inkludierten Drähte sind bei einem Gesamtpreis von 19,90€ sehr preiswert (bei manch anderen Anbietern zahlt man bis zu 1€ pro Draht).
    Für den Zahnmedizinaufnahmetest gibt es kaum gut Vorbereitungsbücher, bis jetzt ist das Buch mit Abstand das beste was ich bi jetzt gefunden habe.

    Nur ein kleines Manko: Die Bilder-Anleitung fürs Drahtbiegen ist zwar hilfreich aber für absolute Anfänger wahrscheinlich zu wenig. Auf YouTube gibt’s aber hilfreiche Videos mit genauen Anleitungen.

    Ich kann das Buch von ganzem Herzen weiterempfehle! Und viel Glück an alle Mitbewerber!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Leonie

    Das Buch ist super um sich auf den manuellen Teil des MEDAT-Z vorzubereiten. Es enthält viele Übungsaufgaben und Drähte.

  3. Bewertet mit 4 von 5

    Klara Gradzka

    Gut aber es sind paar Übungen drin die man sich hätte sparen können.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    N_saon

    Es ist einfach ein super Übungsbuch um die manuellen Fähigkeiten zu trainieren.
    Ich habe auch ein anderes Vorbereitungsbuch, aber dieses finde ich einfach besser, da es wirklich viele Übungen gibt.
    Jede Vorlage ist unterschiedlich schwer nach zu biegen, weshalb man eigentlich perfekt für den MedAT vorbereitetet ist, da man verschiedene Schwierigkeitsgrade kennenlernt. Ebenso beim Figuren spiegeln (welches nicht meine Stärke ist) bin ich durch das Üben mit diesem Buch schon wesentlich besser geworden!
    Dieses Buch kann ich an alle MedAt-Z Teilnehmer wärmstens weiterempfehlen 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren