Schlauchfiguren Sonntag Teil 3

Ok. Schlauchfiguren Sonntag Teil 2 war zu schwierig. In diesem Beitrag siehst Du die Ansichten von oben und von unten. Sie sind sich zu ähnlich, dass Du es nicht hättest unterscheiden können. Aber entscheide selbst!

TMS Schlauchfiguren Ansicht von unten

Ansicht von unten!

TMS Schlauchfiguren Ansicht von oben

Ansicht von oben!

Fies oder?

Die nächste Aufgabe sollte aber kein Problem darstellen. Viel Spaß mit Schlauchfiguren Sonntag Teil 3.

Schlauchfiguren Sonntag Teil 3

Kommentare

  • Anton
    Antworten

    Ich tippe auf rechts.

  • Max
    Antworten

    Ich denke auch, dass es die Ansicht von Rechts ist. Das Schlauchende in der Mitte der Frontalansicht wird von dem großen Bogen verdeckt, das andere Schlauchende ist aber zu sehen. Das dritte Schlauchende, das man in der zweiten Ansicht sieht, zeigt so gerade zur Seite, dass man es in der Frontalansicht nicht als Schlauchende erkennt. Knifflig, weil der Mittage Bogen aus der Frontalansicht im zweiten Bild ziemlich nah vorne wirkt.

    • Max

      Knifflige, weil der *mittlere* Bogen aus der Frontalansicht im zweiten Bild ziemlich nah vorne wirkt… dumme Autokorrektur…